fbpx
';

events

Events im bistro13

Willkommen auf unserer Events-Seite bei bistro13! Wir freuen uns, dir eine Vielzahl von spannenden Veranstaltungen anzubieten, die für jeden Geschmack und jede Stimmung geeignet sind. Von aufregenden Open-End-Partys bis hin zu stilvollen Abendveranstaltungen – bei uns ist für dich etwas dabei.

Open-End-Party

Unsere Open-End-Partys sind legendär und garantieren einen Abend voller Spass und unvergesslicher Erinnerungen. Tanze bis spät abends und geniesse die pulsierende Atmosphäre unseres Bistros. Unser DJ sorgt dafür, dass die Party nonstop weitergeht.

Für diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen möchten, bieten wir auch eine Auswahl an stilvollen Veranstaltungen an. Von Weinproben über Musikabende bis hin zu kulinarischen Events – erlebe besondere Momente in einer einladenden Atmosphäre. Unsere Veranstaltungen sind perfekt für einen romantischen Abend zu zweit oder  einen unterhaltsamen Ausflug mit Freunden.

Hier findest du die Übersicht aller Events von bistro13.

Natürlich kannst du bei uns auch dein eigenes Event planen. Hier findest du weitere Infos zur Eventlocation.

Social

ACCOUNTS

Zentral im Zürcher Unterland gelegen

Unser Bistro liegt ideal in der Region Zürich Unterland und ist von verschiedenen Orten wie Bülach, Bachenbülach, Höri, Winkel, Embrach, Glattfelden, Rorbas und Kloten leicht zu erreichen. Egal, ob du aus der Stadt oder aus den umliegenden Gemeinden kommst, wir heissen dich herzlich willkommen und laden dich ein, an unseren Veranstaltungen teilzunehmen.

Gemeinsam eine grossartige Zeit erleben

Bei bistro13 geht es nicht nur um Trinken, sondern auch um gemeinsame Erlebnisse und unvergessliche Momente. Wir legen grossen Wert darauf, dass du dich bei uns wohl fühlst und eine grossartige Zeit hast. 

Wir freuen uns darauf, dich bei uns im bistro13 begrüssen zu dürfen und gemeinsam unvergessliche Veranstaltungen zu erleben.

du hast Fragen zu unseren Events?

Einblicke in unsere Event-Location…

bistro13 - Bar, Cafe und Eventlocation in Bülach

Für alle Events gilt: Nur Karten/TWINT Zahlungen, kein Bargeld!

bistro13 - Bar, Cafe und Eventlocation in Bülach

schreib uns

coworking space

events